Wir über uns

Spielfest beim SV Gelting
 
 

Ankündigung

Ordentliche Mitgliederversammlung

des Sportverein Gelting e.V.

 

Der Sportverein Gelting e.V. lädt für Freitag, den 29.Juni 2018 um 19:30 Uhr zu seiner ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet im Landgasthof "Alter Wirt" in Gelting statt.



Lieber Besucher der Homepage des Sportverein Gelting e.V. (kurz: SV Gelting)!

 

 

Seit Gründung des Vereins vor jetzt bereits über 50 Jahren hat sich viel getan: Standen die Anfänge noch ausschließlich im Zeichen des Fussballs vertreten durch 2 Mannschaften im Punktspielbetrieb, so zählt der Verein heute knapp 600 Mitglieder, die in großer Zahl die angebotenen Sport- und Freizeitprogramme aktiv nutzen. In den drei Abteilungen 

werden die Aktiven von qualifizierten Übungsleiter*innen betreut. Die Abteilung Breitensport selbst wird durch ein große Anzahl von Einzelsportarten vertreten, für die diverse Trainings- und teilweise auch Wettkampfaktivitäten angeboten werden:

 
 
 

Die Kontinuität im Leistungsumfang und der stetige Ausbau des Sport- und Freizeitangebots für die bestehenden Mitglieder haben für uns höchste Priorität. Wir hoffen natürlich, mit diesem Angebot auch allen Interessierten Anreize zu einer sportlichen Betätigung in einem gelebten, sozialen Umfeld vermitteln zu können. Das besondere Augenmerk gilt hier auch und insbesondere den Kindern und Jugendlichen, die unseren Verein vielleicht für sich entdecken können. Aber egal, ob jung oder alt: Bist Du motiviert, oder haben wir einfach nur Dein Interesse geweckt, dann ... einfach mal ausprobieren .... es würde uns freuen! Und wenn Du dann den Eindruck gewonnen hast, Dich hier gut aufgehoben zu fühlen, dann können wir Dich ja vielleicht schon bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen!  

 

Weitere - hoffentlich interessante - Informationen (Training, Ansprechpartner, Spielbetrieb, Wettkämpfe, ...) zu den jeweiligen Sportangeboten findest Du auf den zugehörigen Seiten. Und nun viel Spaß beim Erkunden, Suchen, Finden oder was immer Dich bewogen hat, bei uns - zumindest schon mal digital - vorbeigeschaut zu haben!