mySVGelting im Dialog: Was wird das?

Ein erster Schritt ...!

Im Moment ist das erst einmal nur ein unverbindliches Angebot, mittels Blog mit uns in Kontakt zu treten. Aktuell haben wir damit begonnen, im Volleyball die Spielberichte von einem rein informativen in ein "interaktives" Format abzuändern. Hier soll den Mitspielern, den Fans und dem interessierten Beobachter eine einfache Möglichkeit gegeben werden, gemeinsam über Geschehenes und Gesehenes zu plaudern! Im Prinzip ganz einfach. Darüber hinaus gibt es aber bestimmt viele Ideen, Wünsche und Emotionen, die ihr als Mitglieder des Vereins oder ihr als interessierte Leser im Zusammenhang mit dem Verein an den Verein herantragen möchtet. Genau dafür ist dieses Forum eigentlich gedacht. Wir sind dabei immer bemüht, zeitnah auf Eure Anliegen einzugehen!

Text: W. Dederichs