Oberbayerische Meisterschaften: Platz 9!

 

Die Volleyball Jungs des SV Gelting und der VSG Isar-Loisach haben am Wochenende 27.1/28.1 in München/Obermenzing an der Oberbayerischen Meisterschaft U16m teilgenommen.

 

Nachdem am Samstag stark ersatzgeschwächt noch alle 3 Spiele verloren wurden, gelangen am Sonntag nach einer deutlichen Steigerung 3 Siege. Mit dem 9. Platz bei der erstmaligen Teilnahme bei einem Meisterschaftsturnier gelang somit ein mehr als nur erfreulicher Saisonabschluß.

 

Respekt!

 

15202-1-p1273957-1k  2018-obb-1

 


Text und Bilder: R. Kinder

 

 

730 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden